Dein Zimmer oder Apartment im Ötztal

Tiroler Gemütlichkeit in jedem

Winkel, vor Fenster &

Balkon die Berge

Einmal so richtig lange ausschlafen oder gleich früh am Morgen mit den ersten Sonnenstrahlen raus in die alpine Naturwelt des Ötztals: Dein Zimmer oder Apartment in Längenfeld im Ötztal ist dein Kuschelnest für eine entspannte Zeit in ruhiger Lage und gleichzeitig Ausgangspunkt für echte Bergabenteuer. Entdecke unsere gemütlichen Zimmer und Apartments in Huben in Längenfeld, ganz in der Nähe des AQUA DOME und des Ski- und Wandergebiets Sölden. Alle unsere Zimmer und Apartments wurden von uns persönlich liebevoll und mit vielen kleinen Details eingerichtet. Genieße sonnenverwöhnte Räume im Herzen der Ötztaler Bergnatur, familiäres Ambiente und wunderbare regionale Kulinarik.

Z

Zimmer im Grünen

Bei uns kannst du zwischen drei Zimmerkategorien wählen. Sie alle verfügen über einen Balkon und wurden von uns so gestaltet, dass du dich darin vom ersten Moment an wohlfühlst. Lass dich von der Morgensonne wecken und genieße unser inkludiertes Frühstück in uriger & inspirierender Atmosphäre. Wenn du willst, kannst du dein Zimmer auch mit Halbpension buchen und dich von deinem Gastgeber nach allen Regeln der Tiroler Kochkunst kulinarisch verwöhnen lassen.
 

Zu deinem Zimmer im Ötztal
A

Apartments mit viel Platz

Auch bei unseren Apartments gibt’s drei Kategorien. In allen findest du eine voll ausgestattete Küche mit allem, was du brauchst, um dich und deine Familie oder Freunde zu bekochen. Du kannst natürlich auch als Apartment-Gast das Frühstück oder die Halbpension dazubuchen. Alle unsere Apartments im Ötztal verfügen über einen Balkon mit Ausblick auf die umliegende Natur, den Garten oder die Berge. Genieße die beste Zeit des Jahres im herzlichen Ambiente in stressfreier, ruhiger Umgebung mit deiner Pension Granbichler.

Zu deinem Apartment im Ötztal