Längenfeld im Ötztal: deine Pension mit vielen Vorteilen

Bei Granbichlers ist das Beste

bereits inklusive.

Zum Beispiel die feine Frühstücksauswahl regionaler und saisonaler Schmankerln, jeden Tag frisch für dich zubereitet, oder die Halbpension, die du bei uns auch als Apartment-Gast bequem dazubuchen kannst – und das zu wirklich günstigen Preis. Als Zimmer-Gast bei uns in Längenfeld im Ötztal hast du die Wahl zwischen Frühstück oder Halbpension mit 4-Gänge-Abendmenü. Das wird vom Gastgeber deiner Pension Granbichler, Hans Walter, sogar höchstpersönlich zubereitet. Schon deshalb lohnt es sich, zumindest für ein paar Tage die Halbpension zu buchen. Freue dich jeden Abend auf raffinierte Rezepte – sowohl aus Großmutters Zeiten als auch aus der modernen Küche – immer verfeinert mit frischen Kräutern und der Leidenschaft des Chefkochs. Du willst wissen, was dich bei uns in Längenfeld im Ötztal in unserer Pension Granbichler sonst noch alles erwartet?
Einfach weiterlesen …

Ötztaler Frühstück

Jeden Tag versüßt dir unser reichhaltiges, regionales Frühstück den Morgen mit frischem Obst, regionaler Milch, Joghurt, Wurst- und Käsespezialitäten, knusprigem Brot frisch vom Bäcker und täglichen Überraschungen für mehr Abwechslung. Freu dich auf deinen ersten Genussmoment früh am Morgen. Das Frühstück ist im Zimmerpreis bzw. bei der Halbpension bereits inkludiert. Du bevorzugst eines unserer Apartments, willst aber nicht auf das schmackhafte Granbichler-Frühstück verzichten? Einfach dazubuchen und genießen.

Granbichlers Halbpension

Für einen geringen Aufpreis gibt’s zu deinem inkludierten Frühstück auch noch ein 4-Gänge-Abendmenü – jeden Tag frisch vom Chef persönlich zubereitet. Mit knackfrischen Salaten vom Salatbuffet, serviert im genüsslichen Ambiente unseres Speisesaals. Die Halbpension kannst du auch als Apartment-Gast für einen Aufpreis (je nach Saison) pro Gast und Tag dazubuchen. Im Sommer veranstalten wir einmal pro Woche einen geselligen und vor allem schmackhaften Grillabend. 

Selbstversorger & Brötchenservice

Alle unsere Apartments verfügen über eine voll ausgestattete Küche, in der du den Koch in dir rauslassen darfst. Du kannst unsere Apartments komplett ohne Verpflegung, mit Frühstück oder mit Halbpension buchen. Damit du allerdings nicht früh am Morgen vor dem ersten Hahnenkrähen zum Bäcker laufen musst, bieten wir dir einen täglich zubuchbaren Brötchenservice. Du bekommst dein Sackerl voll backfrischen Gebäcks morgens direkt an deine Tür geliefert.

Die Ski-Residenz

Bei uns verbringen nicht nur unsere menschlichen Gäste eine gemütliche Zeit – auch für deine Skier oder dein Snowboard sowie Skischuhe und Boots gibt’s einen eigenen Raum, in dem du deine Ausrüstung auch trocknen kannst. Ebenso steht dir bei uns eine eigene Schleifbank zum Schleifen und Wachsen deiner Skier bzw. deines Snowboards zur Verfügung.

Weitere Inklusivleistungen

auf einen Blick:

  • Gemütlich ausgestattete Zimmer und Apartments mit Bettwäsche und Handtüchern
  • Apartments mit Koch- und Essgeschirr, Toaster, Filterkaffeemaschine, Wasserkocher und allem, was du für die Zubereitung deiner Haubengerichte benötigst
  • Ungefüllte Minibar in jedem Zimmer für Selbstmitgebrachtes
  • Föhn und Handseife in jedem Badezimmer
  • Kostenloses WLAN 
  • Freie Parkplätze direkt vor dem Haus
  • Balkon und Bergblick in jedem Zimmer und Apartment
  • Platz für Haustiere (Pro Haustier fallen € 5,00 pro Tag an Extra-Gebühren an. Das Futter ist im Preis nicht inklusive.) 
  • Kinderstühle und Kinderbett auf Nachfrage
  • Kinderspielraum mit verschiedensten Spielen, Billard und Tischfußball (gegen Gebühr)
  • Tägliche Reinigung der Zimmer und Apartments (nur bei Übernachtung mit Frühstück bzw. Halbpension)
  • Ski- und Schuhtrockenraum und eigene Schleifbank 
  • Wäscheservice auf Anfrage
  • Bushaltestelle ca. 200 Meter entfernt (Damit erreichst du in nur wenigen Minuten Längenfeld oder Sölden.)
B

Bergsommer

Rund um Längenfeld findest du unzählige Wanderpfade und Mountainbike-Strecken. Du kannst also direkt vor deiner Haustüre loswandern – oder du lässt dich von einer der Sommerbergbahnen gemütlich auf den Berg bringen. Die Möglichkeiten sind vielfältig

Wandern & Biken
S

Skiwinter

In nur 10 Minuten erreichst du die Giggijochbahn, die dich im Handumdrehen mitten ins legendäre Skigebiet Sölden befördert. Dort eroberst du 144 Kilometer bestens präparierte Pisten und feierst deine Schwünge in urigen Almhütten.

Ab auf die Piste
V

Noch mehr Vorteile

Dank unserer zahlreichen Partnerschaften im Ötztal gibt’s für dich noch viele weitere Vorteile, die deinen Urlaub bei uns zu etwas ganz Besonderem machen. Alle Extras und Urlaubsvorteile findest du hier. Das ist unsere Art von Aktivurlaub in den Tiroler Bergen.

Meine Vorteile