Dein Urlaub in Längenfeld im Ötztal

Unsere Freunde sind

deine Freunde:

deine Urlaubsvorteile.

Mehr erleben und dabei auch noch sparen: Als Gast in unserer Pension Granbichler genießt du in deinem Urlaub in Längenfeld im Ötztal ganz viele Vorteile. Im Sommer bekommst du bei uns gleich bei der Ankunft die ÖTZTAL INSIDE SUMMER CARD, mit der dir das ganze Ötztal offensteht. Als Naturpark-Ötztal-Partner bieten wir dir außerdem kostenlose geführte Wanderungen und spannende Einzelveranstaltungen zum Nulltarif. Damit du in deinem Skiurlaub in Längenfeld im Ötztal direkt und ohne Anstehen die Pisten Söldens und der Ötztaler Skigebiete unsicher machen kannst, gibt’s direkt bei uns im Haus einen Skipass-Verkauf.

Alle Vorteile auf einen Blick:

  • Ötztal Inside

    Summer Card

    ... von Anfang Juni bis Anfang Oktober ab dem zweiten Anreisetag für dich und für die gesamte Dauer deines Aufenthalts inklusive. Alle Vorteile findest du hier.

    VORTEILE ANSEHEN
  • Naturpark

    Ötztal Partner

    Wir sind Naturpark-Ötztal-Partner – freu dich auf kostenlos geführte Wanderungen und gratis Eintritte zu ausgewählten Einzelveranstaltungen.

    Naturpark Ötztal
  • AQUA DOME

    Partner

    Wir sind AQUA-DOME-Partner: Das bedeutet für dich 10 % Rabatt auf alle Eintritte – das ganze Jahr über.

    AQUA DOME
  • Skipass-

    Verkauf

    Kaufe dein Sölden-Skiticket schnell und bequem in deiner Pension Granbichler.

    TIPP: im Sölden Online Skiticketshop warten attraktive Preise (bis zu -20%) und belohnen jene, die sich schon frühzeitig und im Voraus die gewünschten Skipässe sichern.

    Online Skiticketshop