Feier Feste, Jubiläen oder deine

Hochzeit bei uns im Ötztal

Stimmungsvoll feiern im

urigen Ambiente.

Egal, ob Geburtstag oder Hochzeit, große Anlässe verdienen es, gebührend gefeiert zu werden – und wir finden, es gibt kaum irgendwo eine schönere Kulisse als im Ötztal und in der Alpenwelt des längsten Seitentales in Tirol. Tagsüber leuchten die Berggipfel im Sonnenlicht, abends folgt auf das romantische Abendrot der sternenbedeckte Nachthimmel. Und in unserem urigen Hexenhaus und Tiroler Speisesaal wird gefeiert, als ob es kein Morgen gäbe: Egal, welchen Anlass du bei uns zelebrieren möchtest – Geburtstag, Firmenfeier, Abschluss, Taufe, Firmung, Kommunion oder Hochzeit – unsere Pension Granbichler im Ötztal bietet den idealen Rahmen dafür. Du kannst dabei die Tische gerne selber festlich dekorieren – oder du überlässt das uns. Bestelle dein Menü ganz nach deinen Vorstellungen im Voraus und lass es dir und deinen Gästen gut gehen. Bitte sende uns zeitig eine Anfrage und reserviere früh genug, damit wir deine Veranstaltung nach Wunsch planen können. Danke!

GRANBICHLERS Hexenhaus

„Komm zu den Granbichlers, da kannst du was erleben“, steht auf einer Tafel in unserem Hexenhaus – du darfst uns beim Wort nehmen. Hier fliegen, stehen, gleiten und hängen Hexen, wohin du blickst. Die Holzbalken und der traditionelle Dachstuhl knarzen und ächzen, der Kachelofen wärmt im Winter. Auf die urigen Tische kommen herzhafte Schmankerln, von der Zauberhand des Chefs persönlich zubereitet und angerichtet. Dazu servieren wir zapffrisches Bier, feurige Schnäpse und alles, was einen gelungenen Abend zu einer unvergesslichen Nacht macht. Reserviere unser Hexenhaus und feiere mit bis zu 25 Personen deinen Polterabend, deine Weihnachtsfeier oder deine Hochzeit bei uns im Ötztal.

GRANBICHLERS Speisesaal

In unserem Speisesaal findest du keine Hexen, dafür aber ein helles, freundliches Ambiente für Feste aller Art. Von der Kommunion über die Firmung bis hin zur Hochzeit: Bei uns im Ötztal sorgen wir dafür, dass deine Veranstaltung ein voller Erfolg wird. Wähle einfach dein Wunschmenü aus und lass dich begeistern. Unseren Speisesaal kannst du für bis zu 40 Gäste buchen.

GUT ZU WISSEN:


Bitte beachte, dass es sowohl im Hexenhaus als auch im Speisesaal keine À-la-Carte-Optionen gibt, sondern Festlichkeiten nur mit vorbestellten, ausgewählten Menüs möglich sind. Bitte sende uns daher zeitig eine Anfrage und reserviere früh genug, damit wir deine Veranstaltung nach Wunsch planen können.

+43 5253 5509 | info@granbichler.at